Liebe Freundinnen und Freunde von AUF Gelsenkirchen,

zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung möchten wir Euch herzlich einladen und senden Euch dazu heute die Einladung und den Vorschlag für die Tagesordnung für

Freitag, den 12. April von 18-21 Uhr
im Kultursaal Horster Mitte
Schmalhorststr. 1, 45899 Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit Euch allen.

AUF lädt herzlich mit ein zum diesjährigen Skat-Turnier

29. ABZ-Preis-Skat

Sonntag, 24. April 2022

Beginn: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

ab 14.00 Uhr Familienfest mit Spanferkel, Gegrilltem, Infoständen usw.

Ort: Schacht 3 / ABZ Gelsenkirchen, Koststr. 8, 45899 Gelsenkirchen

Der Flyer kann hier herunter geladen werden (LINK).

2021 11 30 Einladung JahresabschlussfeierAm Samstag, 11. Dezember 2021 lädt AUF Gelsenkirchen zur kulturvollen und gemütlichen Jahresabschlussfeier mit vielen Gästen ein, von 16 bis 18.30 Uhr im Kultursaal der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1, 45899 Gelsenkirchen.

Für den Gesundheitsschutz ist mit einem Hygienekonzept gesorgt, Einlass ist mit 2G-Regel plus aktuellem Schnelltest.

Kundgebung am 1. September von 17.30 bis 19 Uhr
auf dem Neumarkt

AUF stehen gegen wachsende Kriegsgefahr, Faschismus und Rassismus!

Wirtschafts- und Finanzkrise zusammen mit der Corona-Krise bergen eine erheblich gewachsene Kriegsgefahr in sich. An verschiedenen Brennpunkten in der Welt verschärft sich die Gefahr, dass imperialistische Mächte direkt kriegerisch aufeinander treffen. Die USA sind mit dem Präsidenten Trump die Hauptkriegstreiber.