Weekend brunch 

im Treff International - Hauptstraße 40
Sonntag, den 18.September 11.00 – 13 Uhr
Wer macht mit, bringt Leckeres und Freundinnen und Freunde mit?

AUF Gelsenkirchen Bezirk Mitte - Helmut Troppmair, Anna Bartholomé Tel. 0209/53897, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HaldeRheinelbe2010.JPG
Erzählungen über die Geschichte Gelsenkirchens
Sonntag, den 11.9.16 15 Uhr
Treffpunkt Leithestrasse, Haltestelle Halfmannsweg, Linie 389 Richtung Zilleweg Bochum
Bei schönem Wetter mit anschliessendem Picknick im von-Wedelstaedt-Park

 

Courage Gelsenkirchen lädt ein zur Diskussionsveranstaltung

1501414 Einladung GesundheitswesenReferieren wird Dr. Willi Mast. Er gehtmit seiner grundsätzlichen Kritik an der allseitigen Kommerzialisierung des Gesundheits- und Pflegebereichs hart ins Gericht.

Am 28. April 2015 um 18:30 Uhr
in der “Alternative e.V.”, Overwegstr. 53

Unkostenbeitrag: 2,-/ 1,- €

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Weekend brunch

im Treff International (Hauptstraße 40)

Eigentlich ist Mittsommer erst am 21. Juni, aber wir feiern schon ein bißchen vor:

am Sonntag, den 19. Juni von 11.00 bis 13 Uhr

Bringt was Leckeres zum Futtern mit
– aber vor allem Freundinnen und Freunde!

Sammlung von medizinischen Hilfsgütern, Medikamenten und Spenden -  Informationsveranstaltung Mittwoch 4. März, 18 Uhr, Gelsenkirchen, Wildenbruchstr. 15  (Bahnhofsnähe, im Büro der Linken)

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitbürger,
Wir sind eine Initiative von Ärzten, Apothekern und anderen Gesundheitsberufen, die vor einigen Wochen eine Solidaritätsaktion gestartet hat: Es werden Medikamente, medizinische Hilfsgüter und Geldspenden gesammelt für die Bevölkerung in  Rojava/Nordsyrien, die über die Hilfsorganisationen „Kurdischer Roter Halbmond“ und „Solidarität International“ unmittelbar zu den Betroffenen gelangen. Wir wollen - mit Fotos und persönlichen Erfahrungen von kurdischen Freunden - über die Situation vor Ort berichten und über die bisherigen Aktivitäten und die Ausweitung der Solidaritäts- und Hilfsaktion beraten. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen!