PJT2019 Logo Splash... zu einem begeisternden internationalen und selbst organisierten Jugendfestival für den Weltfrieden in Gelsenkirchen vom 3. bis 5. Juni! Es findet statt auf der Trabrennbahn, Feldmarkstrasse nahe Gesundheitspark Revierpark Nienhausen.

Save the date: 4. / 5. Juni 2022.

Eröffnung ist am Samstag 4. Juni um 14 Uhr, davor startet zum Auftakt um 11 Uhr auf dem Heinrich-König-Platz die Zukunftsdemonstration durch die Gelsenkirchener Innenstadt.

Mit Musik, Kultur, Sport und Spiel, Abendveranstaltungen mit Künstlern und Bands, Diskussionsforen, Workshops und vielen kulinarischen Köstlichkeiten ist für jeden etwas dabei.

Die Vorbereitungsgruppe schreibt: ,,Du suchst Zusammenhalt, neue Freunde, willst feiern – aber ohne Drogen, Sexismus und Alkoholmiss - brauch? Du suchst Alternativen zu dem Krisenchaos und willst dich darüber austauschen? Bei ,,Spiele ohne Grenzen“, Fußballturnier, Diskussionen, Konzerten, Essensspezialitäten, Zelten und Kinderaktivitäten ist für alle etwas dabei.
,,Generation Krise? Generation Rebellion!“ Das Pfingstjugendtreffen ist ein Festival für den Weltfrieden! Gerade jetzt ist es wichtig, zusammen zu kommen und eine starke Friedensbewegung aufzubauen – für Frieden, Völkerfreundschaft und internationale Solidarität!
"

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind herzlich eingeladen. Kommt vorbei, bringt Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn mit. Das Pfingstjugendtreffen ist vor allem für Kinder und Jugendliche ein Highlight.

Du willst mitmachen bei der Vorbereitung? Du hast eine Band, Fußballgruppe, spielst Theater, möchtest einen Infostand anmelden? Herzlich willkommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und www.pfingstjugendtreffen.de. Wir freuen uns auf Euch!

Jede/r ist gefragt bei diesem selbst organisierten Festival, ob Hilfe beim Aufbau, Zeitspenden, beim Fußballturnier oder bei "Spiele ohne Grenzen.

Alle aktuellen Infos zum Pfingstjugendtreffen 2022 in Gelsenkirchen sind hier zu finden:

Den Flyer mit Infos kann hier herunter geladen werden: Link