Auf LogoEinladung zur Mitgliederversammlung von AUF Gelsenkirchen

Samstag, den 5. März 2022 von 16-19 Uhr

im Kultursaal Horster Mitte

Schmalhorststr. 1, 45899 Gelsenkirchen

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde von AUF Gelsenkirchen,

zu unserer Mitgliederversammlung möchten wir Euch ganz herzlich einladen.

Wir werden sie im Kultursaal der Horster Mitte mit 2G+ durchführen, dazu bitten wir Euch, einen tagesaktuellen Corona-Test und eure Impfbescheinigung mitzubringen. In Ausnahmefällen ist auch ein Test vor Beginn der Mitgliederversammlung möglich.

Wir freuen uns auf eine lebhafte, kritische und solidarische Diskussion und Beschlüsse für unsere Arbeit zur „Strukturdebatte“ AUF Gelsenkirchen.

Wir hatten im Juni die Diskussion geführt zur Bündnisarbeit und AUF-Kleinarbeit, zur Jugendarbeit, zur themenbezogenen Zusammenarbeit in AUF-Gruppen und Verknüpfung mit der Arbeit in Rat und Ausschüssen. Auch die Rolle und Stärkung von AUF als Trägerorganisation des Internationalistischen Bündnisses wollen wir beraten.

Die (Nach-)Wahl von neuen Mitgliedern für den Vorstand und Wahl von sachkundigen Einwohnern für die Ausschüsse stehen auf der Tagesordnung.

Bitte zahlt bei euren Bezirkskassierern eure Beiträge oder nutzt die Gelegenheit vor Beginn der Versammlung, damit ihr stimmberechtigt seid.

Die Geschäfts- und Wahlordnung erhaltet ihr hier mit der Einladung.