2021 11 30 Einladung JahresabschlussfeierAm Samstag, 11. Dezember 2021 lädt AUF Gelsenkirchen zur kulturvollen und gemütlichen Jahresabschlussfeier mit vielen Gästen ein, von 16 bis 18.30 Uhr im Kultursaal der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1, 45899 Gelsenkirchen.

Für den Gesundheitsschutz ist mit einem Hygienekonzept gesorgt, Einlass ist mit 2G-Regel plus aktuellem Schnelltest.

Wie jedes Jahr wird AUF Gelsenkirchen die freudige Aufgabe übernehmen, „Unerschrockene Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener“ zu ehren, die sich durch ihr besonderes Engagement ausgezeichnet haben, und die Prämierung an mehrere „Unerschrockene Bürger“ für ihre Arbeit bzw. Projekte übergeben. Sie sind ein Beispiel für die vielen engagierten Menschen, die uns im Alltag zahlreich begegnen und Vorbild sind.

AUF lädt alle Freunde, Verbündeten und Interessierte herzlich ein zum Ausklang des Jahres mit Kaffee und Kuchen, mit kulturellen Beiträgen und gemütlichen Beisammensein.