AUF zieht eine positive Bilanz aus der gut besuchten Jahresmitgliederversammlung. In den Vorstand gewählt bzw. bestätigt wurden Mohammed Ibrahim, Ingrid Lettmann, Willi Mast, Rainer Matuczak, Helmut Toppmaier, Hans und Hilde Broda, und als Nachrückerin Monika Gärtner-Engel. Vorstandssprecherinnen sind Dagmar Brettschneider, Manuela Reichmann und Gudrun Blankenberg. Werner Luschtinetz wurde als Kassierer bestätigt.

AUF ist mit seiner kämpferischen Kommunalpolitik auf gutem Kurs, ist stark in den Bezirken verankert, hat in vielen wichtigen Fragen die Meinungsführerschaft und neue Bündnispartner gewonnen – und hat sich als soziales und ökologisches Gewissen in unserer Stadt bewährt. AUF wird alle diese Trümpfe auch im nächsten Jahr ausspielen, um noch stärker zu werden“, so die Vorstandssprecherin Manuela Reichmann.

Schwerpunkte für die nächste Zeit sind der Kampf für Arbeits- und Ausbildungsplätze, gegen die geplante Bäderschliessung und gegen die Trinkwassergefährdung durch Giftmüll unter Tage.