AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

 

Willi Mast
  • Dr. Willi Mast, seit 25 Jahren Allgemeinarzt in Gelsenkirchen-Rotthausen, seit 7 Jahren Bezirksverordneter in GE-Süd:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich jeden Tag erlebe, wie die soziale Lage unter meinen Patienten und ihren Familien schwieriger wird. Immer mehr fühlen sich in ihrer Existenz bedroht, sehen keine positive Zukunftsperspektive mehr und werden deshalb auch krank. Fast alle sind unzufrieden mit der herrschenden Politik. Wenn wir mehr Mut fassen und uns zusammenschließen, dann können wir sehr wohl etwas bewegen! Ich stehe für einen Wechsel zu einer Politik, wo nicht mehr Profitdenken, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht."

Homepage Willi Mast