AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

doris snedhota web Kopie
Ich bin 67 Jahre alt und kandidiere für AUF -  Gelsenkirchen zur Kommunalwahl 2014 auf der Reserveliste und für den Wahlbezirk 428, Erle West.
Ich bin verheiratet und lebe seit 1968 in Gelsenkirchen. Durch eine sehr gute Freundin habe ich AUF GE kennengelernt, und es hat mich beeindruckt, wie AUF sich für Soziales und Umwelt stark macht.
Ich finde es unerhört, dass die Politiker sich die Taschen voll machen, während der Mindestlohn und Mütterrente für alle angeblich nicht bezahlbar sind. Unmöglich ist auch, dass beim heutigen Wissensstand nicht alle Menschen barrierefreie Häuser für Behinderte sowie Senioren nutzen können - sozialer Wohnungsbau muss her.