AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

Fracking 11.05.2014 zweite

Kumpel für AUF und AUF Gelsenkirchen laden zum Powerpointvortrag und Diskussion am  Sonntag, 11. Mai 2014, 11 Uhr ins Bistro des Kultursaals Horster Mitte Schmalhorstsraße 1c, Gelsenkirchen-Horst ein. Fracking  erzeugt Risse im Reservoirgestein in der Tiefe, um dort lagernde Gase zur Energieversorgung zu gewinnen. Der Bohrung werden Unmengen von Wasser und Quarzsand sowie bis zu 12 verschiedene Chemikalien zugesetzt, die das Grundwasser verunreinigen können. Kontakt: Walter Lindner, Schumannstraße 27, 46240 Bottrop, Tel.: 020141 / 775703, EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!