AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

janine heinlein web Kopie
"Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (fast 2 und 5 Jahre alt). Ich bin gelernte Industrieelektronikerin, aber schon seit 2007 aus diesem Beruf raus. Als Frau und Mutter ist es sehr schwer, in der Industrie wieder Fuß zu fassen, erst recht in Teilzeit.
Da ich aber wieder arbeiten wollte, bin ich seit August 2013 selbstständige Handelsvertreterin bei Tupperware. Seit 2006 bin ich Mitglied in AUF-Gelsenkirchen und habe auch bei der letzten Kommunalwahl bereits kandidiert. Ich war bis 2012 im Vorstand und seither in Babypause.
Ich möchte wieder für AUF-Gelsenkirchen kandidieren, weil mir die Zukunft unserer Kinder sehr wichtig ist. Daher bin ich auch im Kindergarten Heinrich-Bandhof-Str. im Elternbeirat aktiv."