AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

Am 23.3.2006 "kassierte" der  Rat der Stadt Gelsenkirchen den am 17.02.06 einstimmig gefassten Beschluss für das Bürgerbegehren. Seitdem tobt die Schlammschlacht der etablierten Parteien gegen die Bürgerinitiative (BI) - es wird gar Betrug an den Bürgern unterstellt. Das ist eine bodenlose Frechheit, die von der BI entschieden zurück gewiesen wird. Wie groß muss der Skandal im Hintergrund, die Verstrickung aller etablierten Parteien sein, dass mit so massiven Geschützen aufgefahren wird? Es wird immer klarer: CDU, SPD, Bündnis90/die Grünen und FDP wollen keine Aufklärung, keine Bürgerbeteiligung und keine kritische Diskussion mit Fachleuten - und sie wollen erst recht keine kämpferische linke Opposition in GE! Überzeugen sie sich selbst: