Dieser Bereich ist noch im Aufbau; in Kürze werden Sie hier ein Kontaktfomular vorfinden, mit dem Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Kritik mitteilen können.

Bis dahin können Sie uns in unserem Büro in der Ringstraße 71 von Montag bis Donnerstag zwischen 12.30 und 14.30 Uhr persönlich erreichen, oder unter der Nummer (0209) 177 90 22 anrufen.

Sie können uns auch an AUF Gelsenkirchen, Ringstr. 71, 45879 Gelsenkirchen schreiben oder eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Es gibt viele Gründe, bei AUF Gelsenkirchen mitzumachen, und vielfältige Arten, AUF Gelsenkirchen zu unterstützen. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und schicken es per Post oder Fax an AUF Gelsenkirchen. Sie erhalten umgehen Antwort von uns.