zur finanziellen Unterstützung der 2. Internationalen Bergarbeiterkonferenz
vom 2. bis 5. Februar 2017 in Ramagundam/Godavarikhani (Indien)

Samstag, 15.10.2016, 18 Uhr - Einlass: 17.30 Uhr

Eintritt (inkl. Büfett, Liveband u. Solidaritätsbeitrag), 15 Euro / 10 Euro (ermäßigt)

Kultursaal Horster Mitte, Schmalhorststraße 1a, 45899 Gelsenkirchen

161014 Einladung Solifest„Die 2. Internationale Bergarbeiterkonferenz hat das Ziel, die internationale Koordinierung und Kooperation der kämpferischen
und klassenkämpferischen Bergarbeiterbewegung der weltweit 21 Millionen Bergleute voranzubringen. Dazu gehört das gegenseitige Kennenlernen, voneinander lernen, das Vertrauen zueinander zu stärken und Schlussfolgerungen zu ziehen für die Höherentwicklung der Koordinierung.
Deshalb sollen alle wichtigen Fragen der Arbeit, des Lebens, der Kämpfe, der Organisation, der Umwelt, der Jugend und Familien, usw. Gegenstand der Beratungen und der Beschlüsse sein. Ein Kernstück der Konferenz wird die Beratung und Verabschiedung eines internationalen Kampfprogramms der Bergleute sein.“

Veranstalter:
Bergarbeiterinitiative „Kumpel für AUF“; Büro in GE: Schmalhorststraße 1c, 45899 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 36174232
Homepage: www.minersconference.org

Mitveranstalter:
Kommunalwahlbündnisse „AUF Gelsenkirchen“, „NV AUF geht’s“ (Neukirchen-Vluyn), „Mülheim steht AUF“, „AUF Witten“