Gerd Victory

Regina mit schirm
Das Wetter war bescheiden, aber die AUF Mitglieder waren zahlreich und verteilten eifrig, die Zeitung. Der Bezirk Nord/Ost hatte in Buer gewissermaßen seinen Außeneinsatz und Verstärkung aus anderen Bezirken von Geld Labatzki, Andreas Weber, Monika Gärtner-Engel und Esther Engel sowie Ede Osimitsch, die alle für AUF kandidieren. Sie verteilten Zeitungen und suchten das Gespräch. Nach dem Weiterlesen-link geht´s weiter mit lustigen Fotos ...

 

 

 

 

Kleine Gruppe Stand Buer

 


Es plästerte ziemlich und wir suchten Schutz unter dem Außendach einer Apotheke auf dem  Urbanusplatz. Eine Angestellte bat darum, das wir uns nicht ihrem Eingangsbereich aufstellen, damit die Kunden wissen, das AUF nicht zur Apotheke gehört. Schade eigentlich, dann könnten die Politiker was von uns einnehmen. Vielleicht geht es dem „Patienten“ Gelsenkirchen dann wieder besser?

Wir haben uns natürlich an die Bitte der Angestellten gehalten und uns bedankt, dass wir ihren Unterstand nutzen durften.

Und dieser komische Vogel, woher kommt der eigentlich?

 

Klaus mit Kaffee