Bei wünderschönem Wetter und Atmosphäre! Im Bild hier unser Direktkandidat für Bulmke Süd Toni Lenz mit einer ganz jungen "Aktivistin". Mit Musik und guter Laune eröffneten wir unseren Kommunialwahlkampf. Mindestens 50% der Angesprochenen stimmten zu, dass sich wirklich was ändern muss und waren sauer auf die SPD/CDU, die uns die schlechte Lage, hohe Arbeitslosigkeit , Armut, Billiglöhne usw. eingebockt haben.
Eine Reihe Leute under anderem Jugendlche, suchten eine grundlegende andere Politik Lösungen und interessierten sich genauer für die AUF den Brunch morgen zur "Rebellion der Jugend" ."Ihr seid doch die Partei von Frau Engel", sagte ein älterer Herr, "die hat uns damals unsere Kleingärten in Rotthausen gerettet. Das interessiert mich..."
Einige Jugendliche wollten besonders an der Bildungs-,Ausbildungs-,und Umweltsituation etwas ändern. Manche waren überrascht, dass es uns schon seit 15 Jahren gibt, weil sie noch garnichts von uns gehört haben. Es ist noch viel zu tun, viele Leute zu überzeugen Liste 7-zu wählen. Ein guter Auftakt ist gemacht!