AUF Neujahrskarte 2018 web

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2017. AUF Gelsenkirchen wünscht freudige, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. AUF Gelsenkirchen wünscht auch für 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, weiterhin anregende Zusammenarbeit, zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter und viele gemeinsame Erfolge bei den großen Herausforderungen dieser Zeit. Auf ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2018!


 

Zur Diskussion über die PCB-Verseuchung im Sondermüll- Zwischenlager Emscherbrch der AGR und der Feinstaub- Belastung der Verbrennung des Rohstoffrückgewinnungszentrums (RZR) Herten lädt AUF Gelsenkirchen im Bezirk Ost alle Interessierten herzlich ein.

Die Veranstaltung mit Experten findet statt am Freitag, 27.5.2011,
Gaststätte "Zum Parkstadion", Schweidnitzerstrasse, Beginn: 19 Uhr.

Diskutiert wird u.a. die Frage, wie die Alternative zur gesundheitsgefährdenden PCB-Giftmüllverbrennung aussehen kann.